Nikki Sixx Message Board
Shout Box

Page 1 of 4 1234>
Topic Options
#219680 - 03/15/07 08:53 PM ...aus Deutschland?
Together
stranger

Registered: 12/14/06
Loc: Germany
jetzt muss ich's mal versuchen, ist hier denn auch jemand aus Deutschland oder aus dem deutschsprachigen Raum, so Schweiz oder Oesterreich?

...dann wollt ich mal Hallo sagen. Waer ja lustig so auf amerikanischen Seiten auch unsere Einheimischen zufinden. Ausserdem fragen wir uns sowie so, warum die deutschen Motleyseiten alle ziemlich auf altem Stand sind, gibt es etwa keine Fans mehr? das glaub ich aber echt nicht, aber sie sind schwer zu finden.

Na dann, vielleicht sehen wir uns ja im Juni bei den Motley Crüe - Festval - Daten.

TschauTschau
Sybille

#219740 - 03/16/07 05:57 PM Re: ...aus Deutschland? [Re: Together]
Sunfire
enthusiast

Registered: 08/21/06
Loc: Qo'noS
Hi Together,
ich bin zwar Deutsch, aber im Augenblick nicht im deutschsprachigen Raum -- sonder in den USA. Es wird also nichts (zu mindestens bei mir) mit den Motley Crue Auftritten. Da werde ich wohl noch ein bischen warten muessen. Ich habe die letzte Tour vollkommen verpasst. Es kam leider immer etwas dazwischen. Ich hoffe Du hast mehr Glueck.

Tschuess
Sunfire

"Open up your eyes, see what you've become -- save yourself from fading away now."

#219790 - 03/17/07 05:44 PM Re: ...aus Deutschland? [Re: Sunfire]
Together
stranger

Hi Sunfire, lebst Du drüben in US?
Tut mir leid für Dich, daß mit der verpaßten letzten Tour. Ich hoffe echt, daß alles so klappt und wir nach Mailand fahren können. Wäre dann unser allererstes Konzert von Mötley Crüe, aber wir sind ja auch erst seid Oktober letzten Jahres dabei.

Ich drück Dir die Daumen für Dein baldiges Wiedersehen mit Nikki. Aber USA ist sicher immer eher drin als Europa.

Also Tschau
Sybille

#219796 - 03/17/07 07:32 PM Re: ...aus Deutschland? [Re: Together]
Sunfire
enthusiast

Hi Together,
ja mit meinem Mann und Sohn an der Ostkueste in Maryland.
Du wirst lachen, aber das letzte Mal als ich Nikki in person gesehen habe war in 1985 in Boeblingen waehrend der Theater of Pain-tour. Es ist also ueberfaellig LOL. Es haeete vielleicht sogar diesen Sommer geklappt, aber wir mussten leider unseren Urlaub nach Deutschland verschieben. Vielleicht waehrend der naechsten Tour dann LOL ....

"Open up your eyes, see what you've become -- save yourself from fading away now."

#219908 - 03/19/07 05:28 PM Re: ...aus Deutschland? [Re: Sunfire]
Together
stranger

Ja es ist schon komisch, manchmal scheint die Welt so klein, und dann wieder wenn man unbedingt wen sehen will...

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
Und wann meinst Du, wird diese sein, die nächste Tour?

#219962 - 03/20/07 09:54 AM Re: ...aus Deutschland? [Re: Together]
Sunfire
enthusiast

LOL-- wenn ich das wuesste koennte ich bestimmt eine ganze Menge Geld mit dieser Info machen :-).

Keine Ahnung, und ich will erst garnicht spekulieren. Da muesstes Du schon den Herren ganz persoenlich fragen. Oder meintest Du eine kombinierte Buch/CD - Tour???

#220195 - 03/22/07 06:31 AM Re: ...aus Deutschland? [Re: Sunfire]
Together
stranger

Wäre cool wenn es diese geben würde. Aber in diesem Punkt ist für uns dann Amerika zu weit weg, aber für Dich wäre es toll.
#221205 - 03/30/07 02:30 PM Re: ...aus Deutschland? [Re: Together]
Sunfire
enthusiast

Die Tour gibt es wahrscheinlich, aber nur in groesseren Staedten. Die naechste groessere Stadt ist DC, und die ist wahrscheinlich zu klein. Dann vielleicht Philly, Schwiegermutter wohnt da -- jemand der auf das Kind aufpasst :-).
Aber da werde ich wohl noch auf das offizielle "Wort" warten muessen.
Eine andere Frage, hast Du schon mal "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" gelsen? Handelt auch von Drogen, nur aus einer etwas anderen Sicht....

#228915 - 10/13/07 12:35 PM Re: ...aus Deutschland? [Re: Sunfire]
irishjenny
journeyman

Registered: 10/02/07
Loc: Dublin, Ireland
Bin auch aus Deutschland, wohne aber in Irland und habe Nikki Sixx noch nie live gesehen, weil ich gerade erst frisch dazu gestossen bin.

http://www.myspace.com/irish_sixxam_fanpage / Life is beautiful

#228955 - 10/14/07 06:10 AM Re: ...aus Deutschland? [Re: irishjenny]
Sunfire
enthusiast

Hi,
Ich habe ihn auch nur einmal mehr als Du gesehen und ich bin schon seit 1984 dabei .
Wenn ich fragen darf, wie hat es Dich den nach Irland verschlagen?

Page 1 of 4 1234>

Moderator:  Shaun, _X_, moxjet1 
Hop to:
swagrox.com
Who's Online
0 registered and 5 anonymous users online.